Ein Weg zu Gesundheit und Lebensqualität

Mit der MBSR-Achtsamkeitspraxis

  • finden wir zu größerer innere Ruhe und Gelassenheit
  • wachsen unsere Fähigkeiten, uns zu entspannen und uns zu konzentrieren
  • kommen wir in Kontakt mit uns selbst und entwickeln mehr Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen und Selbstfürsorge
  • erweitern wir unsere Problemlösungskompetenzen
  • gelingt es uns, in belastenden Situationen heilsam und bewusst zu reagieren
  • gewinnen wir Lebensfreude und Energie
  • steigern wir unser Körperbewusstsein und unsere Beweglichkeit und verbessern damit nachhaltig unser Wohlbefinden

Mit Hilfe von Achtsamkeit sind wir sowohl bei uns selbst als auch in Kontakt mit allem was uns umgibt und nehmen diese Verbundenheit bewusst wahr.

Wir wachsen in das uns innewohnende Potenzial hinein und lernen, klug mit unseren Möglichkeiten und unseren Grenzen umzugehen, ganz aus unserer eigenen Kraft heraus.

Achtsam leben – mitten im eigenen Leben.

Dipl. Soz. Päd. Uta Parisek
Am Schlossgarten 3 | 96194 Walsdorf
T.: 0170 7042658
E-Mail: parisek.uta@achtsamkeit-franken.de

Logo Mitglied MBSR

MSC logoTRAINEDTEACHER